Fit in den Sommer

   
 

Die HW05 hat am 20.06.2007 Kinder der Grundschule „Erich Kästner“ zu dem Projekt „Fit in den Sommer“ eingeladen. Frau Kühne kam mit 17 Kindern der 2. Klasse und Elternvertretern zu uns auf den Sportplatz unseres BSZ.

 

 

 
       
 

An verschiedenen Stationen von Sackhüpfen über Eierlauf bis hin zu Ballontanz und Büchsenwerfen konnten die Kinder ihre sportlichen Leistungen unter Beweis stellen.

 

 

 

 
       
 

In Pausen gab es Früchtetee und Melonenstücke.

 
       
 

Die Besten an jeder Station erhielten von uns eine Siegerurkunde und alle anderen eine Teilnehmerurkunde und selbstgebastelte Geschenke.

 
       
 

Krönender Abschluss war ein Mini-Feuerwerk und zur Erinnerung gab es noch ein Gruppenfoto.

 
 

 [HW05 / Ho]

 

     

 

   
 
Themen

Vertretungsplan

Organisatorisches

Downloads

Archiv

Termine

Von A bis Z 

Förderverein

 

 Schulleiterin: Frau Stephan


Berufliches Schulzentrum "Konrad Zuse"

Käthe-Kollwitz-Straße 5

02977 Hoyerswerda

Telefon: 03571/48710 | Fax: 03571/487130

e-Mail: schulleitung@bsz-konrad-zuse.de

 

 

Schularten

Berufsschule

Berufsfachschule

Fachoberschule

Berufliches Gymnasium

Fachschule

 

Kooperation

Schullaufbahnberatung

Duale Ausbildung

 

Partner

Schulen

Bundesagentur für Arbeit

Förderverein

 

 

Kontakt | Impressum | Datenschutz