Hurra wir haben eine neue Küche!

Die Auszubildenden des 3. Lehrjahr Hauswirtschaft waren die ersten, die nach den Ferien, in der neuen Küche arbeiten konnten. Am 07.09.06 wurde die neue Küche feierlich eingeweiht und an Herrn Drzisga übergeben.

Der Schulleiter Herr Gössel, Vertreter des Schulträgers und ein Vertreter der Einbaufirma nahmen die Einweihung der neuen Küche vor. Den Auszubildenden gefällt besonders die moderne Einrichtung und die Arbeitsfläche aus Edelstahl.

Nach elf Jahren hatte nun die alte Küchenausrüstung ausgedient. Täglich wird von Montag bis Freitag acht bis zehn Stunden in der Küche gearbeitet. Den Auszubildenden werden Kenntnisse in der Speisenzubereitung und im Service vermittelt. Wir möchten uns bei allen die uns bei der Neuausrüstung behilflich waren noch einmal recht herzlich bedanken.
Mit einem Glas Wein wurde mit allen Beteiligten und den Auszubildenden auf die Übergabe der neuen Küche angestoßen. Als Übergabegeschenk erhielten wir von Herrn Gössel einen mit Blumen geschmückten Kürbis und von der Einbaufirma neue Schneidebretter. [Drz]

 

.
   

     

 

   
 
Themen

Vertretungsplan

Organisatorisches

Downloads

Archiv

Termine

Von A bis Z 

Förderverein

 

 Schulleiterin: Frau Stephan


Berufliches Schulzentrum "Konrad Zuse"

Käthe-Kollwitz-Straße 5

02977 Hoyerswerda

Telefon: 03571/48710 | Fax: 03571/487130

e-Mail: schulleitung@bsz-konrad-zuse.de

 

 

Schularten

Berufsschule

Berufsfachschule

Fachoberschule

Berufliches Gymnasium

Fachschule

 

Kooperation

Schullaufbahnberatung

Duale Ausbildung

 

Partner

Schulen

Bundesagentur für Arbeit

Förderverein

 

 

Kontakt | Impressum | Datenschutz