„Kulinarisches Verwöhnprogramm für Skatspieler“

Im Unterrichtsfach Speisenzubereitung und Service sollte ein Skatabend, für Männer, mit deftiger Hausmannskost vorbereitet werden. Eine ansprechende Speisenplanung und ein ordentliches Tischambiente soll die Skatspieler begeistern und einen unvergesslichen Skatabend gewährleisten. Durch die fleißigen Auszubildenden der Hauswirtschaft wurde in zwei Teams das kulinarische Verwöhnprogramm geplant und in der Praxis umgesetzt.
Jeder Auszubildende erhielt konkrete Aufgaben die er in der Praxis umsetzen sollte. Für die Tischdekoration wurden typische Skatspielerutensilien vorbereitet. Die Skatspieler sollen sich mit einer deftigen Hausmannskost in den Spielpausen stärken. Hallo Männer, wir hoffen Euch gefällt unser kulinarisches Wohlfühlprogramm für Skatspieler. Schaut uns über die Schulter in unserer Bildergalerie.
Unser Angebot: Putenschnitzel, Bouletten, Soljanka, gefüllte Tomaten, belegte Brötchen, Sandwich, Tomatenkräcker, Pizzatoast, Schweizer Toast, Kartoffelsalat, herzhafte Pfannkuchen gefüllt mit Hackfleisch, Hackbällchen-Käse-Spieße, Remoulade, Eier-Schinken im Näpfchen gebacken

[Drz]

 
 
 

     

 

   
 
Themen

Vertretungsplan

Organisatorisches

Downloads

Archiv

Termine

Von A bis Z 

Förderverein

 

 Schulleiterin: Frau Stephan


Berufliches Schulzentrum "Konrad Zuse"

Käthe-Kollwitz-Straße 5

02977 Hoyerswerda

Telefon: 03571/48710 | Fax: 03571/487130

e-Mail: schulleitung@bsz-konrad-zuse.de

 

 

Schularten

Berufsschule

Berufsfachschule

Fachoberschule

Berufliches Gymnasium

Fachschule

 

Kooperation

Schullaufbahnberatung

Duale Ausbildung

 

Partner

Schulen

Bundesagentur für Arbeit

Förderverein

 

 

Kontakt | Impressum | Datenschutz