Kulinarisches Verwöhnprogramm für Kartenspieler

Das dritte Lehrjahr der Berufsfachschule für Hauswirtschaft stellt heute sein Angebot für ein kulinarisches Verwöhnprogramm für Kartenspieler vor. Für eine Männerrunde sollte ein Skatabend organisiert werden. In der Vorbereitung wurde die Speisenplanung und das Eindecken des Spielertisches geplant. Die Bewertung übernahmen die Auszubildenden selbst. Jedes Team erarbeitete ein komplettes Angebot. Dieses Angebot wurde von dem anderen Team auf seine Praxistauglichkeit geprüft. So können alle Auszubildenden in die Themenbewertung mit einbezogen werden. Deftige Speisen wurden auf Selbstbedienungsbüfetts aufgebaut. So können sich die Skatspieler in den Spielpausen kulinarisch Verwöhnen lassen. [Drz]

 

 
 
 

     

 

   
 
Themen

Vertretungsplan

Organisatorisches

Downloads

Archiv

Termine

Von A bis Z 

Förderverein

 

 Schulleiterin: Frau Stephan


Berufliches Schulzentrum "Konrad Zuse"

Käthe-Kollwitz-Straße 5

02977 Hoyerswerda

Telefon: 03571/48710 | Fax: 03571/487130

e-Mail: schulleitung@bsz-konrad-zuse.de

 

 

Schularten

Berufsschule

Berufsfachschule

Fachoberschule

Berufliches Gymnasium

Fachschule

 

Kooperation

Schullaufbahnberatung

Duale Ausbildung

 

Partner

Schulen

Bundesagentur für Arbeit

Förderverein

 

 

Kontakt | Impressum | Datenschutz