Fleißige Hauswirtschafterinnen bei der Betreuung von Blutspendern am Beruflichen Schulzentrum „Konrad Zuse“

Am 29.10.09 fand an unserem Beruflichen Schulzentrum eine Blutspendeaktion des DRK statt. Aufgerufen waren alle Auszubildenden unserer Schule. Sehr viele freiwillige Blutspender folgten unserem Aufruf. Es konnten auch Neuspender für die Blutspendeaktion gewonnen werden. Die Auszubildenden des dritten Lehrjahres der Berufsfachschule für Hauswirtschaft übernahmen die Betreuung der Spender. Nach der Spende konnten sich die Teilnehmer bei uns stärken. Dazu wurde unser Serviceraum in ein Bistro verwandelt. In einer ruhigen Atmosphäre wurden alle Spender bewirtet. In der Küche wurden wohlschmeckende Speisen frisch zubereitet.

 

Wir danken allen Beteiligten der Blutspendeaktion.
Unser Angebot: belegte Brötchen, Heidelbeermuffins, Jägerschnitzel, Nudelsuppe mit Gemüse, sächsische Eierkuchen gefüllt mit Apfelmus, Obst- und Gemüseplatten, Joghurt- Quarkdessert mit Erdbeeren, Kaffee, Tee, alkoholfreie Getränke [Drz]

 

 
 

     

 

   
 
Themen

Vertretungsplan

Organisatorisches

Downloads

Archiv

Termine

Von A bis Z 

Förderverein

 

 Schulleiterin: Frau Stephan


Berufliches Schulzentrum "Konrad Zuse"

Käthe-Kollwitz-Straße 5

02977 Hoyerswerda

Telefon: 03571/48710 | Fax: 03571/487130

e-Mail: schulleitung@bsz-konrad-zuse.de

 

 

Schularten

Berufsschule

Berufsfachschule

Fachoberschule

Berufliches Gymnasium

Fachschule

 

Kooperation

Schullaufbahnberatung

Duale Ausbildung

 

Partner

Schulen

Bundesagentur für Arbeit

Förderverein

 

 

Kontakt | Impressum | Datenschutz