Beach-Community 2017
BSZ "Konrad Zuse"

Endlich…


Auch in diesem Jahr veranstaltet die Lebensräume e.G. wieder ein Beach Volleyball Turnier im Stadtzentrum.

Zwei Mixed Mannschaften aus unserem BSZ haben sich zusammengefunden, um am Nachmittag Spaß und sportliche Betätigung sinnvoll zu verknüpfen.
 

Nachdem unsere beiden Mannschaften am ersten Spieltag die Plätze zwei und drei belegten, konnten sie auch in der zweiten Runde diese Platzierungen bestätigen!!
Eine ganz tolle Leistung, wenn man bedenkt, dass man gegen das Spitzenteam der MBFS kaum eine Chance besitzt und ihnen doch Paroli bietet bzw. den einen oder anderen Punkt abnimmt.


So hoffen wir auf einen letzten erfolgreichen kommenden Donnerstag (22.06.2017) an dem wir gern möglichst viele Mitschüler als Zuschauer begrüßen würden.
Beginn: jeweils 16:00 auf der Beach - Volleyball - Anlage im Stadtzentrum ( gegenüber Foucault Gymnasium)


22.Juni 2017
Am letzten Spieltag starteten alle teilnehmenden Mannschaften mit großem Elan in die alles entscheidende Runde. Aber wie jedes Jahr an einem Spieltag, machte das Wetter was es wollte. Der Himmel verdunkelte sich dramatisch, Regen, Blitz und Donner zogen am Firmament auf und so sah sich der Veranstalter gezwungen, zur Sicherheit aller Beteiligten, dass Turnier nach der zweiten Runde zu beenden.
Und so warten wir noch einen Augenblick auf die Auswertung der Lebensräume e.G, da nur zwei Spieltage gewertet werden. Allen Spielern erstmal schöne Ferien =)

 

[BAE]

 

Auswertung „Beach Community 2017“


Wie in den vergangenen Jahren sollte es an zumindest einem Spieltag regnen. Damit kann man auch noch umgehen. Aber wenn, wie dieses Jahr, Gewitterwolken aufziehen und sich diese spektakulär (rein optisch) entladen, war es besser sich zu verkrümeln.
So war es eine richtige Entscheidung der Organisatoren, den letzten Spieltag abzubrechen und die bis dahin erzielten Punkte für das Endergebnis zusammenzurechnen.
Leider gelang es nur mit vereinzelten Satzgewinnen dem Favoritenteam der BMS die Stirn zu bieten. So konnten sich unsere beiden Teams über die Plätze zwei und drei freuen, verbunden mit der Vorfreude oder Motivation, im nächsten Jahr vielleicht auch mal erster Sieger zu sein.
Vielen Dank einmal wieder an die Stuzubis der Lebensräume e.G., die zum wiederholten Mal ein so ein tolles Turnier organisiert und durchgeführt haben.


Zum Abschluss die Platzierungen:
1. „Mein Favorit“ MBS
2. „Baggerkönige“ BSZ „K.Zuse“
3. „Volleybärenbande“ BSZ „K.Zuse“
4. „My dirty hobby“ MBS
5. „Brunschis Bande“ MBS - Seenlandklinikum
6. „Die Lessings“
7. „Euroball“ Euroschule

 

[BAE] =)

 

 
 

Spieltage

06.06.2016 16:00 Uhr

13.06.2016 16:00 Uhr

20.06.2016 16:00 Uhr

 

Spielort

Beach - Volleyball - Anlage
im Stadtzentrum
(gegenüber Foucault Gymnasium)

 

Teilnehmende Mannschaften
• Drei Team´s der MBFS (!)

„Buschis Bande“, My dirthy hobby“, Mein Favorit“
• „Euroball“ von der Euroschule
• „Die Lessings“ vom Lessing Gymnasium
• Team „Baggerkönige“ & „Volleyballbärenbande“ von unserem BSZ =)

 


     

 

   
 
Themen

Vertretungsplan

Organisatorisches

Downloads

Archiv

Termine

Von A bis Z 

Förderverein

 

 Schulleiterin: Frau Stephan


Berufliches Schulzentrum "Konrad Zuse"

Käthe-Kollwitz-Straße 5

02977 Hoyerswerda

Telefon: 03571/48710 | Fax: 03571/487130

e-Mail: schulleitung@bsz-konrad-zuse.de

 

 

Schularten

Berufsschule

Berufsfachschule

Fachoberschule

Berufliches Gymnasium

Fachschule

 

Kooperation

Schullaufbahnberatung

Duale Ausbildung

 

Partner

Schulen

Bundesagentur für Arbeit

Förderverein

 

 

Kontakt | Impressum | Datenschutz